Übersetzungen - Marco Mewes Texte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Hier finden Sie eine Auswahl meiner bisherigen Übersetzungen.
 
 
"Der Spielmacher" von Charlie Gallagher

Wenn du nicht mitspielst, wird deine Familie sterben. Wenn du verlierst, stirbst du.

Ein Killer, der seine Opfer als Schachfiguren nutzt, in einem Spiel um Leben und Tod. Auch Detective Norris und seine Kollegin Rose sind nicht mehr als Spielfiguren, welche einem abartigen Regelwerk ausgeliefert sind. Können sie den Killer mit seinen eigenen Waffen schlagen, bevor eine neue Runde des Spiels beginnt und noch mehr unschuldige Leben genommen werden?

Erscheinungsdatum: 23. Januar 2024

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Das Chamäleon" von Mark Dawson

Täuschung reicht tief. Verrat reicht tiefer.

Willkommen in der Welt von Gruppe fünfzehn, der Geheimdienstorganisation, die schon in der gefeierten John-Milton-Reihe ihre Fäden spannt. Charlie Cooper, einer der besten Gruppe-fünfzehn-Agenten, steht vor einer schwierigen Mission: Er soll Igor Sidorow töten, einen russischen Oligarchen, der sich den Zugang in westliche Geschäftsnetzwerke verschaffen will und paranoid auf seine Sicherheit achtet. Der einzige Weg an sein Ziel führt für Charlie über Crispin Fairweather, den Eigentümer einen kleinen aber einflussreichen Firma für Reputationsmanagement.

Als Analyst im Staatsdienst getarnt, schleicht sich Cooper in die Firma ein und landet kurz darauf in Istanbul, wo es schon bald zum hochexplosiven Finale auf Sidorows Privatinsel kommt. Und während die geopolitische Lage auf Messers Schneide steht, muss Cooper heil das Labyrinth aus Gefahr und Täuschung durchqueren, um seinen Auftrag zu erfüllen.

Wird er Erfolg haben? Oder nur ein weiteres Opfer im tödlichen Spiel um Macht und Verrat werden? Lasst euch diesen Thriller nicht entgehen und taucht ein in die undurchsichtigen Flure der Spionage und moralischen Grautöne.


Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2023

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Das Rote Zimmer" von Mark Dawson

Der Privatdetektiv Atticus Priest soll mehr über den Tod eines Mannes herausfinden, der vom Turm der Katehdrale in Salisbury gestürzt ist. Als kurz darauf eine Lokalzeitung ein Video erhält, das zeigt, wie der Tote Sex mit einem Minderjährigen hat, wird Atticus schnell klar, dass es an dem Fall mehr dran ist, als er zunächst angenommen hat.

Geht es um Erpressung? War es ein Suizid? Oder Mord?

Bald tauchen zwei weitere Leichen und zwei weitere Videos auf. Atticus und seiner früheren Chefin Detective Chief Inspector Mackenzie Jones bleibt nicht viel Zeit, den Täter zu fassen, bevor er wieder zuschlägt. Jede weitere Enthüllung zwingt Atticus und Mack, sich ihren eigenen Dämonen zu stellen – und ihren komplizierten Gefühlen füreinander.

Während die Ermittlung immer gefährlicher wird, riskieren Atticus und Mack alles, um das Geheimnis der rätselhaften Tode zu lüften. Aber können sie den Täter rechtzeitig schnappen?

Das Rote Zimmer bietet ein hochspannendes Abenteuer voller Geheimnisse, das euch bis zur letzten Seite in Atem halten wird.


Erscheinungsdatum: 28. November 2023

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Wormwood" von Mark Dawson

Was, wenn es kein Unfall war?

1967. Eloise Shepherd, eine der besten Jungagentinnen des MI6, arbeitet undercover in der Sowjetunion. Ihr Auftrag: den Atomphysiker Stanislaw Kalaschnik zum Überlaufen zu bewegen und sein Wissen über das russische Atomprogramm nach England zu bringen. Kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss scheitert die Mission jedoch auf dramatische Weise.

19 Jahre später arbeitet Kalaschnik als Chefingenieur nahe der Stadt Pripjat in dem Atomkraftwerk Tschernobyl, um dessen Sicherheit er sich zunehmend Sorgen macht. Als der KGB aufgrund seiner Ansichten seinen Patriotismus infrage zu stellen beginnt, wird die Lage für Kalaschnik immer gefährlicher.

In London steht Eloise Shepherd vor den Trümmern ihrer Karriere, als man ihr eine einmalige Gelegenheit bietet, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen: Noch einmal soll sie Kalaschnik aus der Sowjetunion herausschmuggeln. Ein Erfolg könnte alles verändern, und Eloise weiß, dass viel auf dem Spiel steht. Doch sie begibt sich in eine Gefahr, die viel größer ist als alles, womit sie gerechnet hat.


Erscheinungsdatum: 11. Juli 2023

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"The Fantastic Worlds of Frank Frazetta" Hrsg. von Dian Hanson

Hoch lebe der König der Fantasy Art
Frank Frazetta bekommt endlich das Buch, das er verdient
Frank Frazetta ist seit 50 Jahren der unangefochtene Meister der Fantasy-Kunst, und sein Ruhm ist in den 12 Jahren seit seinem Tod stetig gewachsen. Seine Gemälde brechen mittlerweile Auktionsrekorde: Sein Werk Egyptian Queen wurde gerade für 5,4 Millionen US-Dollar verkauft. Auch deshalb war es höchste Zeit, diese ultimative Monografie über ihn zu produzieren.

Frank Frazetta wurde 1928 als Sohn einer sizilianischen Familie in Brooklyn geboren. Er war Profi-Baseballer in der amerikanischen Liga, Kleinkrimineller und notorischer Verführer mit dem Aussehen eines Filmstars und außergewöhnlichen Begabungen. Er behauptete, nur dann sich der Kunst zu widmen, wenn es nichts Besseres zu tun gab – lieber spielte er Baseball – und begann seine Karriere als professioneller Comiczeichner doch schon im Alter von 16 Jahren. Seine Auftragsarbeiten führten ihn zu den berüchtigten EC Comics, dann zu den Ölgemälden für die Tarzan- und die Conan-Serie. Beide Charaktere wurden schon von vielen vor ihm dargestellt, aber, wie er in den 1970er-Jahren erklärte: „Ich bin sehr körperfixiert. In Brooklyn kannte ich Conan, ich kannte Typen, die exakt so drauf waren wie er“. Und er nutzte seine Vertrautheit mit Muskelpaketen und Machos, um die Fantasy-Helden noch massiver, bedrohlicher und testosteron-gesteuerter zu zeichnen. Als Gegengewicht erfand er eine neue Spezies von Frauen, gerade so nackt wie die Zensur es erlaubte, mit Elfengesichtern und gebärfreudigen Körpern: fette Schenkel, volle Hintern, Brüste, die weit hervorstehen. Und doch schuf er sie überzeugend realitätsnah, mit weichen Bäuchen und Anzeichen von Cellulitis. Dazu noch etwas Action, Fantasywesen, dämmrige Welten aus jagenden Schatten – Frazettas Kunst ist so süchtig machend wie Kartoffelchips.

Diese Monografie ist die ausführlichste und umfassendste, die jemals über Frank Frazetta zusammengestellt wurde, sie entstand in Zusammenarbeit mit der Frazetta-Familie und den wichtigsten Sammlern.

Erscheinungsdatum: 29. November 2022

Verlag: TASCHEN
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Das Gebot der Rache" (DS-Max-Craigie-Reihe) von Neil Lancaster
Klappentext:

Manche Dinge blieben besser begraben ...

Als Detective Max Craigie zu einem Leichenfund auf einem Friedhof gerufen wird, muss er fast ein wenig über die Situation schmunzeln. Doch bei der Leiche handelt es sich um das gefürchtete Oberhaupt eines der mächtigsten schottischen Verbrecherclans. Brutal wurde der Mann ermordet und anschließend in ein uraltes Grab mit steinerner Platte verfrachtet. Und nicht nur die kriminelle Familie des Toten erwartet jetzt so einiges von Max, sondern auch seine eigenen Vorgesetzten. Je länger er und seine Kollegin Janie Calder im Fall ermitteln, desto deutlicher wird, dass ein Großteil der schottischen Polizei von der mafiösen Familie geschmiert wird. Die Mordaufklärung wird zu einem wahren Spießrutenlauf, und Max und Janie geraten in Bedrängnis ...  

Erscheinungsdatum: 23. Mai 2023

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Auf schmalem Grat" (Megan-Carpenter-Reihe) von Gregg Olsen
Klappentext:

Der gelbe Kunststoff des Duschvorhangs ist mit blutroten Spritzern übersät. Das Opfer bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Ein einlaminiertes Foto eines Teenager-Mädchens ist an den Spiegel gelehnt.

Grauenvolle Tatorte sind nichts Neues für Detective Megan Carpenter, aber als sie in der Wohnung einer Frau ankommt, deren Leiche brutal zugerichtet wurde, stellt Megan schockiert fest, dass sie das Opfer kennt. Monique Delmont hatte Megan vor Jahren geholfen, als sie in Gefahr war. Und der Mörder hat eine verstörende Visitenkarte hinterlassen: zwei laminierte Fotos einer sechzehnjährigen Highschool-Schülerin – Megan.

Jemand verhöhnt sie auf die schlimmste Art und Weise, und Megan ist überzeugt, dass sie weiß, wer dafür verantwortlich ist. Sie muss ihn nur finden. Mit der Hilfe ihrer neuen Partnerin, Deputy Ronnie Marsh, beginnt Megan ihre Ermittlungen und stößt auf Verbindungen zu drei Frauenmorden, die fast zwanzig Jahre zurückliegen – eines der Opfer war Moniques Tochter.

Als weitere Fotos der jugendlichen Megan in der Wohnung ihres Freundes in Snow Creek gefunden werden, weiß sie, dass der Mörder seine Kreise enger zieht und bereit ist, erneut zuzuschlagen.

Kann sie ihn fassen, bevor er sie findet? Und wird sie das ultimative Opfer bringen müssen dafür, dass sie versucht hat, ihre schreckliche Vergangenheit zu verbergen und ihr ganzes Team belogen hat?  

Erscheinungsdatum: 13. Januar 2023

Verlag: Bookouture
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Mord in der Schwarzen Meile" von Mark Dawson
Klappentext:

London, 1940. Der „Blitz“: Siebenundfünfzig Nächte lang bombardiert die deutsche Luftwaffe die Stadt. Geschäfte, Häuser und ganze Straßen werden ausgelöscht. Und in der Unterwelt brodelt es: Die Italiener, die das West End fest im Griff hielten, wurden interniert und ihre Gegner wollen mit allen Mitteln das Gebiet erobern. Doch in den Schatten lauert der Verdunkelungs-Ripper, wetzt sein Messer und verrichtet sein grausiges Werk.

Henry Irving ist der in Ungnade gefallene Reporter eines Skandalblatts aus der Fleet Street. Der scharfsinnige Ermittler Charlie Murphy ist das neue Gesicht der Londoner Kripo, auf der Jagd nach korrupten Kollegen, doch geblendet von Ehrgeiz und Eifersucht. Sein Bruder, Detective Inspector Frank Murphy, sucht verzweifelt nach seiner weggelaufenen Tochter und fürchtet, dass sie das nächste Opfer des Mörders werden könnte.

Als der Ripper auf den angsterfüllten Straßen wütet, erkennen die drei Männer, dass er nicht das ist, was er zu sein scheint. Denn in dem Chaos gärt eine Verschwörung. Und während die Morde das Leben der Opfer und ihrer Schänder auf beiden Seiten des Gesetzes beherrschen, werden sie immer tiefer in das schwarze Herz von Soho gezogen.

Erscheinungsdatum: 10. Januar 2023

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Friedhof für Fremde" (Atticus-Priest-Reihe) von Mark Dawson
Klappentext:

Ein Hundespaziergänger findet auf der einsamen Salisbury Plain einen menschlichen Knochen. DCI Mackenzie Jones untersucht den grausigen Fund, findet aber keine Erklärung, wie der Knochen dort hingekommen ist. Sie wendet sich an den in Ungnade gefallenen Ex-Detective Atticus Priest. Es gelingt den beiden, den Knochen zu einem Friedhof im nahe gelegenen Dorf Imber zurückverfolgen. Doch das Dorf wurde verlassen, nachdem es vom Verteidigungsministerium als Übungsgelände für die Armee gekauft wurde. Warum fanden trotzdem weiterhin Beerdigungen auf dem Friedhof statt?

Zur gleichen Zeit wird Atticus von einem alleinerziehenden Vater angesprochen, dem er bei der Suche nach seiner verschwundenen Tochter helfen soll. Atticus übernimmt den Fall und bekommt es schon bald mit einer Londoner Bande zu tun, die ihre Drogen in Salisbury verkauft, und auch eine ganze Reihe von Zeugen scheint ihm nicht die Wahrheit sagen zu wollen.

Atticus und Mack arbeiten an dem teuflisch komplexen Fall und decken eine Verschwörung auf, die das englische Establishment bis ins Mark trifft – während sie gleichzeitig mit ihren eigenen Gefühlen füreinander zu kämpfen haben.


Friedhof für Fremde ist der zweite Atticus Priest-Krimi und ein atemberaubendes, spannendes Abenteuer, das man nicht mehr aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite umgeblättert ist.  

Erscheinungsdatum: 6. Juni 2022

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Die heilende Macht der Witchcraft" von Meg Rosenbriar
Klappentext:

Mit über 100 heilenden Sprüchen, Ritualen und Rezepten für Zaubertränke, alltagstauglich und geeignet für Anfänger wie Fortgeschrittene

Finde die Witchcraft in dir: Mit einfachen und Schritt für Schritt erklärten Sprüchen, Ritualen und Rezepten hilft dir dieses moderne Zauberbuch, deine heilenden Kräfte freizusetzen.
-Witchcraft Grundwissen: Lerne deine magischen Kräfte kennen und wie du Kristalle, Kräuter und Kerzen einsetzen kannst
-Mehr als 100 Zaubersprüche, Rituale und Rezepte für Zaubertränke, einfach umzusetzen mit Zeitangaben und gut erhältlichen Zutaten
-Zur spirituellen Heilung für dich, deine Umgebung und unseren Planeten
Für moderne Hexen, die Rituale mühelos in den Alltag integrieren wollen!  

Erscheinungsdatum: 9. Mai 2022

Verlag: YUNA
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Das Haus im Wald" (Atticus-Priest-Reihe) von Mark Dawson
Klappentext:

Am Heiligabend wird DCI Mackenzie Jones zu einer Schießerei in einem abgelegenen Farmhaus gerufen. Ralph Mallender glaubt, seinen Vater tot in der Küche liegen gesehen zu haben. Als drei weitere Leichen gefunden werden, wird klar, dass sich ein weihnachtliches Familientreffen zu einer grausamen Tragödie gewandelt hat.

Zunächst scheint der Fall offensichtlich zu sein: Ein erweiterter Selbstmord von Ralphs jähzornigem Bruder. Bis neue Beweise Mack daran zweifeln lassen, dass er der wahre Täter ist.

Doch nicht nur Mack riskiert mit dem Fall alles. Der Privatdetektiv Atticus Priest wird damit beauftragt, Ralphs Unschuld zu beweisen. Und dafür legt er alle Fehler in Macks Ermittlungen offen.

Mit seinem aufbrausenden, ungeduldigen und unberechenbaren Charakter hat Atticus ganz eigene Dämonen zu bekämpfen. Und Mack kennt jede seiner Schwächen, denn sie waren früher schon ein Team – beruflich und privat. Diesmal jedoch stehen sie nicht auf derselben Seite, und als Atticus beginnt, ihren Fall auseinanderzunehmen, offenbart er Geheimnisse, die keiner von beiden hätte vorhersehen können …

Erscheinungsdatum: 25. August 2021

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Blackout" (John-Milton-Reihe) von Mark Dawson
Klappentext:

John Miltons Leben wird nie wieder dasselbe sein. Der ehemalige Auftragsmörder der Regierung folgt einer Einladung nach Manila, die sein Leben verändern könnte. Doch er hat nicht damit gerechnet, in einem fremden Hotelzimmer aufzuwachen, neben einer Leiche. Und zu seinem Pech kann Milton sich an nichts aus der Nacht zuvor erinnern.

Weggesperrt in einem brutalen Filipino-Knast, muss er die wenigen Spuren zusammenfügen, die er besitzt, um herauszufinden, wer ihn betrogen hat. Ohne Verbündete oder Hoffnung, muss Milton seinen ganzen Verstand einsetzen, um zu entkommen und sich an denen zu rächen, die ihn eingesperrt haben – falls er den Versuch überlebt …


Erscheinungsdatum: 14. November 2020

Verlag: Unputdownable
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Burning Angels - Jagd durch die Wildnis" von Bear Grylls
Klappentext:

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines "Vierten Reiches" anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und seine Freunde beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …

Erscheinungsdatum: 2. Mai 2019

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Zwischen Wahrheit und Lüge" (Ein Jack-Swyteck-Roman) von James Grippando
Klappentext:

Die Handschellen schließen sich noch am Flughafen Miami um Isabelle Bornellis Handgelenke. »Mord« lautet der Haftgrund. Jack Swyteck, Strafverteidiger für die besonders schwerwiegenden Fälle und Highschoolfreund von Isas Ehemann Keith, übernimmt den Fall. Zwar beteuert Keith ihm gegenüber Isas Unschuld - doch was weiß der alte Freund eigentlich über die Vergangenheit seiner Frau? Warum verließ sie die USA damals so kurzfristig? Jack sieht sich einer Mandantin gegenüber, die stetig auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Lüge wandelt. Bis zuletzt ist ihm nicht klar, ob sie Täter oder Opfer ist. Oder beides.

Erscheinungsdatum: 4. Juni 2018

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel" von Bear Grylls
Klappentext:

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: In den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazijägers …

Erscheinungsdatum: 3. April 2018

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"French Kiss - Ein Fall für Luc Moncrief" von James Patterson
Klappentext:

Es ist Luc Moncriefs persönlichster Fall. Ein grauenhafter Mord erschüttert ihn in seinen Grundfesten - und genau das ist die Absicht des Verbrechers. Der Detective ist emotional kaum fähig zu ermitteln, aber er spürt, dass die Zeit drängt. Und Luc Moncriefs legendärer Instinkt trügt ihn nie. Fieberhaft sucht er zusammen mit seiner neuen Partnerin K. Burke nach Hinweisen auf den Täter oder ein Motiv. Als ihnen noch jede heiße Spur fehlt, bricht die nächste Katastrophe über Moncrief herein …

Erscheinungsdatum: 7. September 2017

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Vor der Wahrheit" von James Grippando
Klappentext:

Strafverteidiger Jack Swyteck ist in Florida bekannt als Experte für die schwierigsten Fälle aus dem Todestrakt. Auch Dylan Reeves ist einer von ihnen: eine 17-Jährige wird vermisst und ihre letzten Spuren finden sich in Reeves' Auto. Doch dann wird Swyteck von der Mutter der Vermissten kontaktiert, die behauptet, ihre Tochter habe sie angerufen. Jack bleiben nun 30 Tage um die Vollstreckung des Todesurteils zu verhindern ...

Erscheinungsdatum: 12. Juni 2017

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Grausame Willkür - Ein Alex-Cross-Thriller" von James Patterson
Klappentext:

Alex Cross ist routiniert im Lösen von Kriminalfällen. Aber diesmal befindet er sich selbst im Fadenkreuz … Und er hat es scheinbar mit einem Untoten zu tun: Der Mörder Gary Soneji, den Alex vor mehr als zehn Jahren hat sterben sehen, hat Alex Cross‘ Partner niedergeschossen und ist nun hinter ihm her. Ist Soneji doch am Leben? Ist es sein Geist? Als Cross der ersten Spur folgt, die nicht ins Jenseits führt, wird bald klar: Nichts ist so verstörend wie die Wirklichkeit.

Erscheinungsdatum: 4. Mai 2017

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Welt ohne Morgen" von Jack Soren
Klappentext:

Zwei Jahre sind vergangen, seit Jonathan und Lew ihre Geheimidentität als "Der Monarch" hinter sich gelassen haben, aber man gönnt ihnen keine Ruhe: Einem alten Feind gelingt es, die einzige Frau die Lew je geliebt hat, in seine Gewalt zu bringen.

Da bietet ein mysteriöser Geheimorden seine Hilfe an. Zu einem hohen Preis: Jonathan und Lew sollen wieder "Der Monarch" werden. Und schon ihr erster Auftrag bringt sie in tödliche Gefahr. Doch von ihrem Erfolg hängt nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit ab ...

Erscheinungsdatum: 9. Januar 2017

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Cash Landing - Der Preis des Geldes" von James Grippando
Klappentext:

Nachdem Ruban sein Haus und sein Restaurant unverschuldet an die Bank verliert, beschließt er, das Glück selbst in die Hand zu nehmen: Jeden Tag landen Flugzeuge mit riesigen Mengen Bargeld an Bord auf dem Miami Airport, die für die Federal Reserve Bank bestimmt sind. Zusammen mit seinem nichtsnutzigen Schwager Jeffrey und dessen kleinkriminellen Onkel Pinky stiehlt er sieben Millionen Dollar. Dies ruft nicht nur das FBI auf den Plan. Die Möchtegern-Gangster sehen sich plötzlich mehr und mehr im Fokus von wirklich schweren Jungs - nicht zuletzt dank Jeffreys zunehmender Eskapaden. Während Ruban versucht seinen Schwager im Zaum und ihnen FBI und Verbrecher vom Hals zu halten, muss er erkennen: Die richtigen Probleme fangen mit dem Geld erst an!

Erscheinungsdatum: 10. April 2016

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
"Der Monarch" von Jack Soren
Klappentext:

Der größte Raub seiner Karriere könnte ihn sein Leben kosten!

Jack Sorens packendes Thrillerdebüt um einen ehemaligen Meisterdieb, der zu einem tödlichen Spiel gezwungen wird.

Als der Monarch ist er berüchtigt: bei kriminellen Kunstsammlern, denen er illegal erworbene Kunststücke stiehlt, und Museen, von denen er immense Summen für die Herausgabe verlangt. Doch Jonathan Hall hat seine Karriere als internationaler Kunstdieb längst beendet und kümmert sich nur noch um seine kleine Tochter Natalie. Da wird New York von einer grausamen Mordserie erschüttert: Der Killer ritzt seinen Opfern die Umrisse eines Schmetterlings in die Brust - eine Kopie von Jonathans Markenzeichen! Ehe Jonathan sich versieht, ist er in einem perversen Spiel gefangen ...

Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2015

Verlag: HarperCollins Germany
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü